Sie befinden Sich hier:

Tagung "Im Dienst am Menschen. Zum 100. Geburtstag von Papst Johannes Paul II." - Regensburg

Beginn:
24.10.2020, 14:30 Uhr
Ende:
26.10.2020, 12:00 Uhr

Coronabedingt musste unsere Veranstaltung am 24./26.10.2020 abgesagt werden.
Wir hätten zum 100. Geburtstag von Karol Wojtyła, dem späteren Papst Johannes Paul II. ein Symposion veranstaltet.
In mehreren Vorträgen wäre seine anthropologische Philosophie vorgestellt worden. Die Tagung sollte dazu dienen, offen und in die Tiefe gehend über den Menschen und seine innere Wahrheit nachzudenken - auf den Spuren Karol Wojtyłas.

Eintritt

Gesamt-Tagungsgebühr 35 €
Tagesticket 15 €

Veranstalter

Akademisches Forum Albertus Magnus
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg
0941/597-1612
akademischesforum@bistum-regensburg.de
www.albertus-magnus-forum.de

Bilder

Papst Johannes Paul II. (CC Wikimedia)
- Werbung -
Adresse
Kath. Akademie für Gesundheits- und Sozialwesen
Ostengasse 27
93047 Regensburg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.