Sie befinden Sich hier:

Oberbayerische Meister-Classic - Ottobeuren

Beginn:
02.07.2021, 16:00 Uhr
Ende:
04.07.2021, 14:00 Uhr

Die Oldtimerrallye der Kfz-Innung München-Oberbayern!
Das sollten sich Oldtimerfreunde nicht entgehen lassen! Die Kfz-Innung München-Oberbayern lädt von 02. - 04.07.2021 bereits zum 8. Mal zu diesem unvergesslichen Rallye-Wochenende für Old- und Youngtimer und automobile Klassiker ein. Basislager ist 2021 das Best Western Plus Parkhotel Maximilian im schönen Ottobeuren. Von dort aus führt die Oberbayerische Meister-Classic wieder durch faszinierende Landschaften unseres schönen Bayerns.
Weitere Informationen, Kontakt, etc.:
https://oberbayerische-meister-classic.de/
info@oberbayerische-meister-classic.de
www.fb.me/OberbayerischeMeisterClassic

Veranstalter

Kfz-Innung München-Oberbayern

Bilder

Oberbayerische Meister-Classic 2021
- Werbung -
Adresse
Best Western Plus Parkhotel Maximilian
Bannwaldweg 11
87724 Ottobeuren
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oldtimer
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.