Sie befinden Sich hier:

10-SEEN NIGHT RUN - Germering

Beginn:
09.10.2021, 18:00 Uhr
Ende:
-

Am 09.10.2021 starten wir zum dritten Mal in die Nacht! Nachtrallyes haben einfach einen besonderen Reiz und einen hohen „Spaß- und Suchtfaktor“. Aber keine Sorge: Es wird natürlich nicht die ganze Nacht gefahren. Nach 125 km Strecke ist das Nachtabenteuer um ca. 21:30 Uhr geschafft. Der 10-SEEN NIGHT RUN startet traditionell an der Stadthalle Germering.

Weitere Informationen, Kontakt, etc.:
www.pascal-kapp.de/rallye
info@pascal-kapp.de
www.fb.me/PascalKappRallyeTeam
www.instagram.com/pascal_kapp_rallye_team/

Veranstalter

Pascal Kapp Rallye-Team

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oldtimer
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.